• Öffnungszeiten Werkstatt: Mo - Fr 07:30 - 12:00 Uhr & 13:30 - 19:00 Uhr; Sa 08:00 - 12:00 Uhr

Über uns

WILLKOMMEN BEI DER GARAGE ERNST SOMMER AG

Ernst Sommer hat im Jahr 2001 seinen Traum von einer neuen Garage mit Waschanlage, Avia Tankstelle und einem kleinen Shop mit Café-Bar verwirklicht – die Ernst Sommer AG.

Die ersten Räumlichkeiten mietete Ernst Sommer 1982 beim Velo-Motos Frieden in Kirchberg. Am 1. Januar 1986 übernahm er die Vertretung der Automarke Mitsubishi. Zusammen mit August Lenherr erfolgte 1989 die Gründung der Ernst Sommer AG und damit die erste Reitenberg Garage. In den Jahren 1990 – 2000 konnte er die Autowerkstatt in Wolfikon 66 pachten.

Im Juni 2000 war der Spatenstich für die neue Garage und am 1.7.2005 kam die Vertretung der Automarke Daihatsu hinzu. Heute bietet die Garage Ernst Sommer AG in ihrer Werkstatt einen Service aller Marken an und verkauft sowohl Occasionen als auch Neuwagen.

Als lokal verankertes Unternehmen, setzen wir auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserer Kundschaft und freuen uns, wenn Sie uns einen Besuch abstatten.

 — ERNST SOMMER, Inhaber Garage Ernst Sommer AG

UNSER TEAM

Ernst Sommer
Inhaber
Daniel Bürge
Werkstattchef
Ramon Lehmann
Automobil-Fachmann
Yanick Giezendanner
Lernender
Noah Eichmüller
Lernender